Neymar zu Barca? DAS sagt der PSG-Boss!

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Ende des Transfer-Fensters. Am Montag Abend um 0 Uhr geht nix mehr! Wechselt Neymar bis dahin noch zu Barca? Jetzt äußert sich ein Boss von PSG!

LEONARDO

„Barcelona weiß schon lange, was wir fordern. Ihr erstes schriftliches Angebot haben sie uns aber erst am Dienstag geschickt. Bisher gibt es aber keine schriftliche Einigung. Stand heute gibt es keinen Deal. Das ist die Situation.“ Das sagt PSG-Sportdirektor Leonardo am späten Freitag Abend nach dem 2:0 in der Liga gegen Metz. Klappt es noch mit dem Neymar-Transfer? Leonardo verrät, dass es auch um einen Spieler-Tausch geht! Welche Barca-Stars von Paris gefordert werden, offenbart er aber nicht. Mega-spannend…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →