Sie drohen IHN zu töten!

Die unbekannten Täter hängen das riesige Plakat direkt vor seinem Wohnhaus auf. Nur ein paar Worte stehen drauf, aber die sind deutlich: Todes-Drohung gegen den Superstar!

MAURO ICARDI

„Icardi, es ist Schluss jetzt. Mailand ist klein“ Das steht schwarz auf weiß auf dem Banner, das die Fans von Inter Mailand an ihren Ex-Kapitän richten. Dazu malen sie eine Zielscheibe. Eindeutig: Das ist eine ernste Drohung gegen sein Leben! Warum sind die Anhänger so sauer auf Icardi? Der Argentinier wurde vom neuen Coach Conte aus dem Team geworfen, dagegen hat der Stürmer vor dem Arbeits-Gericht geklagt. Ein No Go für die Fans!

PSG

Wie reagieren der 26-Jährige und seine berühmte Ehefrau Wanda jetzt? Angeblich stehen sie in Last-Minute-Verhandlungen mit PSG! Ein Wechsel ist wohl der einzige Weg für die Icardis und ihre 5 Kinder, um sich noch sicher zu fühlen. Heftig!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →