Heute um 23:59 Uhr ist ALLES AUS!

Um kurz vor Mitternacht schließen heute die letzten Transfer-Fenster in Europas Top-Ligen. Kein Spieler darf danach mehr wechseln. Das gilt auch für Neymar!

ER BLEIBT WOHL

Schon am Wochenende berichteten wichtige Reporter aus Spanien und Frankreich: Der Transfer des Brasilianers von PSG zurück zu Barca ist gescheitert! Heute um 23:59 Uhr wird daraus dann Gewissheit, Neymar muss in Paris bleiben. Obwohl er dazu gar kein Lust hat! Woran hakte es am Ende? PSG wollte keinen Verlust machen, nachdem man den teuersten Spieler der Welt vor zwei Jahren für 222 Millionen Euro Ablöse geholt hatte. Doch diese Summe konnte der FC Barcelona einfach nicht aufbringen!

TAUSCH

Angeblich versuchten die Katalanen deswegen, Spieler wie Dembele anzubieten. Doch der Franzose weigerte sich, Barcelona zu verlassen, an seiner Entscheidung hing der Tausch-Deal. Am Ende scheitert der Transfer des Jahres wohl ziemlich sicher, obwohl Neymar sogar rund 20 Millionen aus seiner eigenen Tasche zahlen wollte, damit alles klappt! Nur ein Wunder kann den Deal jetzt noch retten…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →