Irres Gerücht: Trump will dieses Foto aus dem Netz löschen!

Dass Donald Trump mit 73 Jahren sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet, ist eigentlich nichts Neues. Nun ist jedoch ein Foto von ihm im Netz unterwegs , welches der US-Präsident absolut nicht zu mögen scheint. Gerüchten zufolge soll es sogar überall gelöscht werden…

DIE HAARE FLIEGEN

Alles beginnt vor einigen Tagen auf Reddit: Ein Nutzer postet ein leicht bearbeitetes Foto von US-Präsident Trump, auf welchem seine schütteren Haare durch die Luft fliegen und die Glatze zu sehen ist. Das verbreitet er fleißig und wird dabei Tausendfach unterstützt. Aus dem Schnappschuss wird schnell ein Running Gag, der sogar noch mit der indirekten Bitte um Verbreitung gestreut wird, da Donald Trump es überall löschen wolle. Ob der US-Präsident wirklich etwas gegen das Foto hat, ist nicht herauszufinden. Der vermeintliche Trick funktioniert jedoch: Selbstverständlich wird das unvorteilhafte Foto in der Folge massenhaft geteilt und kommentiert.

ORIGINAL

Wer glaubt, dass es sich bei dem Foto um einen Fake handelt, sollte sich HIER das Original anschauen. Auch dort ist der lichte Haaransatz deutlich zu erkennen, obwohl der Reddit-Poster für seinen Trick natürlich noch einmal nachgeholfen hat.

HIER DER POST

 

0 Comments Join the Conversation →