„Ich werde Bushido auf die Fresse hauen“

Und da geht es auch direkt weiter! Nachdem es in den letzten Tage viele Kommentare zu Bushidos Comeback gab, spricht nun ein alter Bekannter im Livestream über seine Sicht der Dinge…

FLER

„Er hat 15 Jahre lang jemanden gehabt, der ihn beschützt. Den hat er jetzt nicht mehr. Das heißt, dass wenn er mich disst, mit seinem krassen Comeback, dann haue ich ihm einfach auf die Fresse. Ich werde einfach zu ihm hingehen, wo er da wohnt, da stehen sowieso nur Polizei-Beamte daneben (…) und ich haue ihm einfach auf die Fresse. Was für dissen, Alter? Seine Musik ist so kacke, da brauch man eh nicht dissen. Habt Ihr was nicht mitbekommen, Alter? Der Eierkopf ist alleine! Er hat nicht mehr die krassen Araber, die ihn beschützen! 20 Jahre lang ist er durch Berlin gefahren, hat Welle gemacht (…) das Ding ist durch. Wenn er seine Familie beschützen will, soll er seine Familie beschützen (…) Wenn er jetzt kommt mit einem Album was ‚Carlo Cokxxx Nutten‘ heißt… und Bushido, viele Grüße von hier aus. Du wirst sehen, wie ich dir CCN wegnehme. Du bist wie ein Parasit, wie so eine Zecke, die sich bei Menschen irgendwo reinzeckt und aussaugt und nach 15 Jahren saugst du immer noch (…) Du hast die ganze Deutschrap-Szene verarscht und mittlerweile müsste jeder mitbekommen, was du für eine linke Bazille bist und du findest immer noch einen Schwanz (…) Lange Rede, kurzer Sinn: Bushido, wenn ich dich sehe, ich hau dir einfach auf die Fresse. Kein Rap, kein Comeback, wo du kommst und rappst. Ich rappe nur noch über Frauen-Ärsche, aber nicht mehr gegen dich, weil du kannst gar nicht rappen. Ich komme jetzt nicht: ‚Ey, der schreibt deine Texte, Animus schreibt deine Texte.‘ Ich habe auch deine Texte geschrieben, jeder hat schon deine Texte geschrieben (…) Du bist einfach ein Schwanz und kein Rapper (…) Ich habe 15 Jahre gewartet um zu sehen, wie du ohne irgendwelche Araber auf der Straße rumläufst und alleine bist, du hast mir das mies verkackt, weil du jetzt mit dem LKA rumläufst (…) und wie gesagt, ich werde dir auf die Fresse hauen, ganz einfach.“ 

REAKTION

Bis dato gibt es noch keine Reaktion oder Antwort von Bushido. Meint Ihr, dass es noch einen Gegenschlag geben wird, oder dass uns eine musikalische Abrechnung auf „CCN4“ erwartet?

HIER DAS VIDEO (AB 3:48)

0 Comments Join the Conversation →