Der Streit eskaliert: Bushido antwortet!

Also doch! Nachdem Fler am Montag in einem Livestream öffentlich darüber sprach Bushido schlagen zu wollen, reagiert dieser nun im Rahmen einer kleinen Instagram-Story! Zudem kommentiert er ein Foto seines ehemaligen CCN-Kollegen…

„HAHAHAHAHAHA“

Während er in seiner eigenen Story ein Foto einer Frau im Leoparden-Dress teilt, kommentiert er auf einer Ersguterjunge Fanpage das gemeinte Bild von Fler, welches mit der Bildunterschrift „CCN4 Changed My Life“ versehen ist. Bushidos Worte dazu: „Hahahahahaha bester Mann“ womit er wohl den Ersteller des Posts meint.

HIER DIE STORY

HIER DER KOMMENTAR

FLERS WORTE

Vor den Posts von Bushido gab es folgende deutliche Ansage von Fler zu hören: „Er hat 15 Jahre lang jemanden gehabt, der ihn beschützt. Den hat er jetzt nicht mehr. Das heißt, dass wenn er mich disst, mit seinem krassen Comeback, dann haue ich ihm einfach auf die Fresse. Ich werde einfach zu ihm hingehen, wo er da wohnt, da stehen sowieso nur Polizei-Beamte daneben (…) und ich haue ihm einfach auf die Fresse. Was für dissen, Alter? Seine Musik ist so kacke, da brauch man eh nicht dissen.“

0 Comments Join the Conversation →