Eine Todesmeldung verwirrt ganz Deutschland!

Es passiert wirklich immer wieder: Falsche Todesmeldungen von durchaus bekannten Persönlichkeiten machen im Netz die Runde! Dieses Mal trifft es allem Anschein nach einen deutschen Youtuber, der von vielen jungen Menschen verachtet wird…

YO OLI

Kurz zur Erklärung: Yo Oli ist in den vergangenen Jahren immer wieder durch skurrile Videos aufgefallen, in denen extrem junge Frauen zu sehen waren. Dies sorgte dafür, dass er von vielen Kollegen attackiert wurde – scharfe Kritik gegenüber dem Youtuber stand auf der Tagesordnung. Doch jetzt soll er plötzlich tot sein – das zumindest schreiben uns seit Montagabend Hunderte Fans auf Instagram! Immer wieder wird dabei ein Artikel verbreitet!

ENTWARNUNG

Auch wenn wir selbst nicht wissen, wo sich Yo Oli derzeit aufhält, können wir eines bestätigen: Der Zeitungsartikel aus der FAZ, der derzeit vielerorts die Runde macht, ist Fake! Zu keinem Zeitpunkt war eine Publikation mit diesem Titel und Inhalt in der hessischen Tageszeitung zu lesen! Des weiteren ist im ganzen Netz NICHTS zu dem hier angegeben Vorfall zu finden! Auch bei der Polizei ist der hier angegebene Sachverhalt nie aufgenommen worden! Deshalb: Beruhigt Euch! Dieser hier gezeigte Artikel ist auf jeden Fall eine Fälschung!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →