Werte geleakt? Messi & Ronaldo in FIFA 20!

Am 27. September kommt die neueste Ausgabe des beliebten Games von EA Sports auf den Markt. Doch welche Stars haben diesmal die besten Karten? Die ersten Leaks sind jetzt da!

LEO VORNE

Laut den Berichten einiger Gaming-Experten behält der Barca-Star seine 94 aus FIFA 19. Insgesamt soll Messi die beste Karte im Game kriegen, so die Berichte! Ronaldo wird dagegen angeblich um einen Punkt runtergestuft, der Portugiese käme dann nur noch auf eine 93! Letztes Jahr war er noch gleichauf mit seinem Dauerrivalen. Platz 3 nimmt übrigens Neymar mit einer 92 ein – falls die Leaks überhaupt stimmen.

GERÜCHTE

Denn: Bestätigt sind die neuen Zahlen noch nicht, auch wenn die angeblichen Karten bereits die Runde im Netz machen. Wer sollte Eurer Meinung nach vorne stehen?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →