Der neue Ultra-Lambo!

Die Autowelt entwickelt sich weiter, mehr Hybrid-Autos werden vorgestellt und immer beliebter. Nun zieht auch Lamborghini nach und liefert passend zur diesjährigen IAA ein neues Monster…

SIAN

Für dieses Biest wurde ein 34 PS Elektro-Motor verwendet, der die Leistung beim Rangieren und Parken verbessern soll. Natürlich kommt obendrauf der typische Verbrennungsmotor mit unglaublichen 785 PS, der den Italiener in nur 2,8 Sekunden von 0-100 schießen lässt. Damit ist der Sian das stärkste Serienfahrzeug aus dem Hause Lamborghini. Die Inspiration für das Design war der Lambo Countach, der bereits Ende der 90’er Jahre eingestellt wurde. Falls Ihr Euch jetzt fragt, wie viel dieser Lambo kosten wird, können wir leider keine Antworten liefern. Eigentlich ist es aber auch egal, da alle 63 Stück des neuen Fahrzeuges bereits verkauft sind.

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →