Enthüllt: Messi kann Barca JEDERZEIT verlassen!

Ende 2017 verlängerte er das letzte Mal seinen Vertrag beim FC Barcelona. Bis 2021 ist Lionel Messi seitdem an seinen Klub gebunden. Oder doch nicht?

AUSSTIEGSKLAUSEL

Dieser Bericht hat es in sich! Laut der spanischen Zeitung El Pais kann der Mega-Star den Verein jederzeit verlassen, das steht angeblich in seinem Vertrag so drin! Messi will so selber entscheiden können, wie es mit seiner Karriere weitergeht. Heißt: Endet die Saison, verlängert sich sein Arbeitspapier nur um ein Jahr! 2 Mal gab es dieses Szenario seit 2017, und bisher hat sich der 32-Jährige jedes Mal entschieden zu bleiben. Deswegen stimmte Barca der Klausel auch zu: Niemand im Klub glaubt, dass Messi sich nicht loyal verhalten könnte.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →