Große Namen: Diese Fussballer sind grad arbeitslos!

Seit Montag ist das Transfer-Fenster in Europas großen Ligen zu. Kein Spieler darf jetzt mehr wechseln. Außer den Stars, die offiziell arbeitslos sind. Und da sind einige große Namen dabei!

HATEM BEN ARFA

Der ehemalige PSG-Star ist einer der bekanntesten Fussballer, der seit 1. Juli ohne Job ist! Doch damit ist er lange nicht allein, die Liste ist lang: Claudio Marchisio (früher Juventus), Fabio Coentrao (früher Real), Wilfried Bony (früher ManCity), Lucas Silva (früher Real), Serdar Tasci (früher Bayern). Ben Arfa verfasste übrigens einen Post auf Instagram zu seiner neuen Situation. Hat er Recht? „Keines der Angebote hat mich gereizt. Das ist wie mit einer Frau. Wenn sie dich nicht reizt, lass es sein, Bruder.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →