Barca-Hammer: MESSI KANN GEHEN!

Gestern kam das Gerücht aus Spanien zu uns rüber: Superstar Lionel Messi kann den FC Barcelona jederzeit verlassen, er hat eine entsprechende Klausel im Vertrag! Jetzt äußert sich der Verein dazu.

BESTÄTIGUNG

Der Boss von Barca ist am Freitag für ein großes Interview im spanischen TV zu sehen. Dabei bestätigt Josep Bartomeu: Ja, es stimmt, Messi kann schon in 9 Monaten gehen! „Es ist richtig, dass er im Sommer 2020 entscheiden kann, wie seine Karriere weitergeht. Messis aktueller Vertrag gilt bis 2021 und bei der Unterschrift wurde vereinbart, dass er am Ende der vorletzten Spielzeit die Möglichkeit hat, einseitig zu kündigen und zu einem anderen Verein zu wechseln.

NEUER KLUB?

Er wollte diese Entscheidungs-Freiheit für seine Zukunft. Doch wie vorher bei einem Xavi oder einem Iniesta sind wir überhaupt nicht besorgt, wir glauben, dass Messi noch viele Jahre bei uns spielen wird.“ Was sagt Ihr, wird Messi nächsten Sommer gehen oder bleiben? Der Argentinier ist dann schon 33 Jahre alt. Es wird extrem spannend nächstes Jahr!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →