Manuel Neuer spricht über Bayern-Abschied!

Sein Vertrag bei Bayern läuft noch bis 2021. Heißt: Manuel Neuer muss nächstes Jahr verlängern oder gehen, sonst wäre er ablösefrei! Könnte es wirklich sein, dass der Weltmeister München verlässt?

WELT INTERVIEW

„Ich weiß, dass der Vertrag da endet und dass danach noch etwas kommt. Wo und wie, das kann ich aktuell nicht sagen.“ Das klingt nicht 100 Prozent nach einem Karriere-Ende beim deutschen Double-Sieger! Zuvor hatte bereits der Berater des 33-Jährigen offen über seinen Abschied spekuliert. „Jetzt ist die Phase, in der Manuel sich entscheiden muss: Wie geht es perspektivisch weiter? Die Vertragsverlängerung und ein Karriereende beim FC Bayern ist natürlich das nahe liegende Modell. Aber nicht das einzige.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →