„Meine G-Klasse verbraucht mehr als mein Lambo“

Wenn der eigene Fuhrpark einen Lamborghini Huracan Performante, einen Mercedes GTR und eine neue G-Klasse als 63er AMG umfasst, sollte man sich eigentlich auch keinen Kopf wegen dem Benzin machen müssen. Deshalb verrät ein YouTuber jetzt, dass sein SUV sogar mehr schluckt als sein Lambo…

STANDARTSKILL

In seiner Instagram-Story betont er, dass viele Fans ihn immer fragen, wie viel denn sein Lamborghini verbrauchen würde – jedoch seien die Zahlen der G-Klasse um einiges krasser. Dort sieht man einen durchschnittlichen Wert von über 28 Liter pro 100 Kilometer! Kein Wunder: Das 200.000 Euro Auto ist nicht besonders windschnittig und wiegt um die 2,5 Tonnen. Na dann wünschen wir gute Fahrt und viel Spaß beim tanken!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DU Video (@duvideoinsta) on

0 Comments Join the Conversation →