Mann hat Sex mit Hund – und macht Frau ein Angebot!

Und wieder mal schockiert eine sexuell extrem abstoßende Geschichte die Staaten! Dieses Mal hat ein Mann Sex mit seinem Hund und macht im Anschluss einer Bekannten ein ekelhaftes Angebot…

DIE STORY

Viele Amerikaner kennen ihn jetzt: Nicholase H. (28) aus Rockland in Maine. Ein Video wird ihm nun wohl eine saftige Strafe bringen. Der junge Mann nahm sich kürzlich beim Sex mit einem Hund auf und schickte den Clip anschließend einer Frau aus seinem Bekanntenkreis. Sein verrücktes Angebot: „Willst du nächstes Mal dabei sein? Wir machen uns zu 3. eine nette Nacht?“ Die sofortige Antwort: NEIN! Am 20. August wird wegen des Vorfalls die Polizei eingeschaltet. Im Anschluss wird der 28-Jährige sofort wegen Tierquälerei festgenommen.

KAUTION

Mittlerweile ist der Mann wieder auf freiem Fuß! Die Ordnungshüter ließen den Täter gegen eine Kaution von 250 Dollar laufen! Trotzdem: Am 16. September muss Nicholase H. vor Gericht erscheinen. Dann dürfte die ganze Wahrheit ans Licht kommen. Dabei wird auch das Video vom Richter in Augenschein genommen. Einfach nur ekelhaft…

0 Comments Join the Conversation →