Wenn Deutschland heute verliert…

Um 20:45 Uhr spielt das DFB-Team in Nordirland. Ein ganz wichtiges Match, es geht um die Teilnahme an der EM 2020! Doch was passiert, wenn Toni Kroos & Co. verlieren?

PLATZ 1 UND 2 IN GEFAHR

Die Situation: Geht das Duell heute verloren, zieht Nordirland an der Spitze noch weiter davon. 15 zu 9 Punkte in der Gruppen-Tabelle! Der direkte Vergleich gegen die Holländer (6 Punkte, aber ein Spiel weniger) ist durch die 2:4-Klatsche am Freitag auch vergeigt.

PLATZ 3

Heißt: Die ersten beiden Plätze, die Deutschland sicher zur EM bringen, wären extrem in Gefahr! Theoretisch könnte sich das DFB-Team aber auch als Dritter noch qualifizieren. Über die Playoffs könnten Jogi Löw und seine Jungs eine zweite Chance erhalten und nachrücken. Aber es wäre kompliziert!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →