The Rock witzelt über Kevins Unfall!

Sie sind die besten Freunde, Kollegen und laut Dwayne „The Rock“ Johnson sogar noch mehr als das. In einer Talk-Show hat der Schauspieler jetzt über seinen verletzten Kumpel Kevin Hart gesprochen.

„MEIN SOHN“

Der liegt seit seinem krassen Autounfall im Krankenhaus und hat natürlich bereits den ein oder anderen Besuch bekommen. Auch The Rock hat sich nach ihm erkundigt, wie er gewohnt humorvoll und frech erklärt. Dabei spielt er drauf an, dass Kevin grad mal 1,63 m groß ist! “ Ich habe mit Kevin gesprochen und ich nenne ihn eigentlich meinen Sohn. Wir hatten heute Kontakt. Und wisst Ihr was? Diese Dinge passieren im Leben und zum Glück war er gut angeschnallt in seinem Kindersitz.  Hört zu, ich mache nur Spaß. Ich habe mit dem Kinderarzt gesprochen. Kevin geht es sehr gut. Ich liebe ihn, er ist einer meiner besten Freunde. Aber mal ernsthaft, ich meine, es hätte viel schlimmer ausgehen können. Also ist er ein glücklicher Mann und das weiß er auch. Ich wünsche ihm das Beste und eine schnelle Genesung und werde ihn bald wieder sehen.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →