Tisch reserviert für Messi und Ronaldo!

Seit 2008 dominieren sie den Welt-Fussball, 10 Mal gewannen sie seitdem den Ballon d’Or: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo! Doch jetzt sollen sie auch privat Zeit verbringen…

EINLADUNG

Verrückte Idee von Remigijus Simasius, er ist Bürgermeister der Stadt Vilnius in Litauen. Zehn der am besten bewerteten Restaurants dort werden auf unbeschränkte Zeit einen Tisch für Ronaldo und Messi reserviert halten! Der Grund: CR7 hatte bei der FIFA Gala geäußert, dass er und Messi gute Kollegen seien, aber bisher noch nie gemeinsam essen waren. Das hat der Bürgermeister gehört und lädt jetzt ein!

STATEMENT

„Ronaldos kürzlich geäußerter Wunsch, sich mit Lionel Messi zum Abendessen zusammenzusetzen, wurde von der gastronomischen Gemeinschaft in Vilnius gehört.“ Mal sehen, ob es klappt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →