Nach ZDF-Auftritt: Jetzt spricht Luke Mockridge!

Es war DER große Aufreger im ZDF-Fernsehgarten! Vor einigen Wochen zeigte Luke Mockridge einen Auftritt voller Flachwitze und Tiergeräuschen! Jetzt steht fest: Es war alles ein Spaß für Lukes eigene TV-Show! Doch über die Medienwelle wundert sich der Entertainer schon etwas – das verrät er nun gegenüber der BILD…

STATEMENT

„Ich war im Nachhinein echt erstaunt darüber, wie wichtig es war, dass ich live im Fernsehen mit einer Banane telefoniert habe. Und egal wie absurd mein Auftritt in dem Moment rüberkam – das, was dann daraus gemacht wurde, war noch viel absurder und kindischer. Man fragt sich in einem solchen Moment: ‚Haben wir denn keine größeren Probleme?‘ Vielleicht war ein Achsel-furzender, Affen-imitierender, Bananen-telefonierender Luke Mockridge im Fernsehen genau die Abwechslung, die wir diesen Sommer noch gebraucht haben. Auch wenn das gar nicht unser Ziel war: PR-technisch ist es perfekt für uns gelaufen. Mehr Aufmerksamkeit für meine Person und für unsere Sendung kann man gar nicht bekommen.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →