Kylie Jenner komplett NACKT im Playboy!

Sie ist 22 Jahre alt, die jüngste Milliardärin der Welt und zählt für Tausende von Mädchen als DAS Vorbild, wenn es um das Aussehen geht: Kylie Jenner! Nun lässt die Kardashian-Tochter alle Hüllen fallen…

„WILD IN LOVE“

So heißt die neue Ausgabe des amerikanischen Playboys, für den sich Kylie Jenner und ihr fester Freund Travis Scott vor die Kamera gestellt haben. Auf Instagram gibt es jetzt das erste Bild des Fotoshootings: Dort steht Kylie komplett nackt, kuschelt sich an ihren Mann ran und verdeckt damit so sehr geschickt alle zu intimen Körperzonen. Aber was erwartet uns im Magazin? Aktuell weiß man noch nicht, ob wir in der kommenden Ausgabe der Männerzeitschrift noch heißere Fotos der jungen Dame zu sehen bekommen.

KARDASHIAN

Ob sie es wohl wie ihre ältere Halbschwester Kim Kardashian machen wird? Diese hat sich im Winter 2014 für das „Paper“ Magazin komplett nackt gezeigt und dafür unglaubliche 54 (!) Millionen Dollar bekommen. Auch Kendall Jenner hat sich bereits von Fotografen oben ohne abblitzen lassen. Man darf gespannt sein, was uns da erwartet…

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

When Houston meets LA .. 💛 @playboy #ComingSoon

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

0 Comments Join the Conversation →