GEFAHR: Dr. Oetker ruft beliebte Pizza zurück!

Achtung, Achtung! Der Pizza-Hersteller Dr. Oetker warnt dringend vor dem Verzehr eines seiner Produkte. Dies hat einen sehr ernsten Hintergrund. Das Unternehmen aus Bielefeld kann nicht ausschließen, dass sich in dem Belag der Tiefkühlpizza weiße Plastikteilchen befinden…

OFENFRISCHE THUNFISCH

Bei dem Rückruf handelt es sich um die Pizza „Ofenfrische Thunfisch“. In der Herstellung sei es zu einem Fehler in der Rohstofflieferung gekommen. Nach Angaben von Dr. Oetker soll jeder bitte schauen, ob er folgende Daten auf der Verpackung findet: Die Ofenfrische Thunfisch (GTIN: 4001724011149) Chargen Nr: 28061911 Produktionsdatum: 28. Juni 2019 Produktionszeitraum: 06.13 bis 09.01 Uhr Verfallsdatum/MHD: 03.2020 Nur Pizzen, die diese Daten ausweisen, sind vom dem deutschlandweiten Rückruf betroffen!

WICHTIG

Dr. Oetker teilte mit, dass die betroffene Tiefkühlpizza ausschließlich im Deutschen Handel gelandet sei. Das Produkt wurde seit Juli 2019 verkauft. Um gesundheitliche Risiken zu vermeiden, sollten Kunden die Ware auf gar keinen Fall essen. Das Unternehmen empfiehlt, allen Käufern das Produkt zurückzugeben. Der Preis wird selbstverständlich erstattet. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 00800 – 71 72 73 74 sowie auf der Homepage von Dr. Oetker. Wer die Pressemeldung von Dr. Oetker lesen möchte, kann das HIER tun!

0 Comments Join the Conversation →