Zusammen oder getrennt? Die Antwort!

Erinnert Ihr euch noch an die Trennungs-News von Lili Reinhart und Cole Sprouse? Bisher haben sich die beiden ja nur sehr verdeckt zu der ganzen Story geäußert. Doch jetzt redet die „Riverdale“-Beauty endlich Klartext!

„MEIN FREUND COLE“

Eindeutige Aussage über den Beziehungs-Stand des Paares! Und alle, die Betty und Jughead lieben, werden diese Nachricht feiern. Denn Lili und Cole sind immer noch – oder vielleicht auch wieder?! – ein Paar. Das bestätigte die 22-Jährige jetzt ganz nebenbei. Eigentlich ging es ums Thema Halloween und um Verkleidungen. Und dabei hat Lili endlich den Satz gesagt, auf den ihre Fans so lange warten mussten. „Ich glaube, ich habe mich für eine Figur zu Halloween entschieden. Ich denke, mein Freund Cole und ich werden es zusammen machen. Ich will noch nichts verraten, falls es doch nicht klappt. Aber es handelt sich um ein TV-Paar.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →