Mileys Neue spricht über Sex!

Gerüchte um die neue Beziehung von Miley Cyrus gibt es so einige. Liegt natürlich auch daran, dass die Sängerin ja eigentlich noch mit Liam verheiratet ist und trotzdem schon wieder fleißig am Rummachen ist!

OFFENE BEZIEHUNG

Ihre neue Freundin heißt Kaitlynn Carter und scheint das Herz von Miley im Sturm erobert zu haben. Und das, obwohl sie ebenfalls noch verheiratet ist. Zumindest dachten das bisher alle. Doch jetzt plaudert die 31-Jährige im TV aus, dass die Ehe gar nicht legal ist! Und das ist längst nicht alles: Kaitlynn und ihr „Mann“ Brody Jenner führen sogar eine offene Beziehung. „Er hatte keinen Sex mit anderen Frauen, außer wenn ich mit einbezogen wurde! (…) Es gibt in unserer Beziehung nichts, weswegen ich mich schämen müsste oder das ich anders machen würde. Ich glaube einfach, dass die Welt noch nicht bereit dafür ist, davon zu hören. Nicht alle denken so offen oder akzeptieren andere Menschen. Aber so lange wir etwas machen, was für uns funktioniert, ist das das Wichtigste.“

Tja, und jetzt macht es Kaitlynn eben mit Miley. Während ihr Ex schon wieder eine andere am Start hat. Langweilig wird es denen also wirklich nicht!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →