Diese Neuheit lässt alle iPhone-Fans durchdrehen!

Seit gestern kennt es die ganze Welt: Das neue iPhone 11! Doch nachdem wir zu Beginn vor allem die Preise des Basis-Modells beleuchtet haben, ist es jetzt an der Zeit Euch die Funktionen der Pro-Reihe näher zu bringen…

AKKULAUFZEIT

Besserer Prozessor? Cool! Neue Kamera? Cool! Deutlich Robuster? Cool! Doch was beim neuen Spitzenmodell iPhone 11 Pro wirklich heftig ist, ist die Akkulaufzeit! In der gestrigen Keynote haben die Macher ein wahnsinniges Versprechen abgegeben: „Das neue iPhone 11 Pro hat eine 4 Stunden längere Akkulaufzeit als der Vorgänger (XS). Die Max-Version hält sogar bis zu 5 Stunden länger durch“

ERKLÄRUNG

Auch wenn sich Apple natürlich nicht genau in die Karten schauen lässt, sind sich Experten sicher, dass vor allem der neue OLED Bildschirm gegenüber dem Vorgänger an Effizienz gewonnen hat. Preise für das iPhone 11 Pro? Ab 1.149 Euro geht es los! Das sind mal eben rund 350 Euro mehr als beim Einstieg für das normale iPhone 11! Dafür gibt es aber den neuen Power-Akku…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →