„Bei mir kann Sex sieben Stunden dauern“

Die einen protzen nur mit ihrem Durchhalte-Vermögen, die anderen stellen es unter Beweis. Zu welcher Kategorie Erik aus der neuen Staffel „Love Island“ gehört, ist noch nicht ganz klar!

STEH-VERMÖGEN

Der blonde Sunnyboy ist auf der Suche nach Liebe – oder einer heißen Affäre. Was sich halt eher findet. Und mal abgesehen vom fast obligatorischem Sixpack hat der Blondschopf aus Norderney noch deutlich mehr zu bieten. Vor allem beim Liebesspiel, wie der 22-Jährige im TV prahlt. „Bei mir kann Sex auch gerne mal sechs bis sieben Stunden dauern.“

LÄSTEREIEN

Bisher ist diese Aussage allerdings nur bloßes Gerede. Und zwar solches, das vor allem bei den Zuschauern für viele Lacher sorgt. Denn dass der durchtrainierte „Love Island“-Kandidat wirklich ein so großes Stehvermögen hat, können die User auf Twitter gar nicht glauben, wie dieser Kommentar beweist. „Natürlich kann Erik 6 Stunden Sex haben. Es wurde ja nicht geklärt mit wem. Oder was.“

HIER SEHT IHR IHN

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

BIG NEWS: Es ist offiziell!! Erik macht dieses Jahr bei Love Island @loveisland.de mit!! 🎉🤩💛 Ab nächsten Montag 9.09. 20.15 Uhr werdet ihr in jeden Abend (Di-So 22.15 Uhr) auf @RTL2 sehen können!! Dort wird er hoffentlich seine Traumfrau finden und ihr Herz für sich gewinnen können ❤️😏 Er ist jetzt schon auf der großen Reise und derweil wird @newyearsevegirll seinen Account verwalten und euch so gut, wie es geht antworten und informieren! Er braucht jetzt eure Unterstützung also bitte fleißig in der Love Island App VOTEN VOTEN VOTEN 🏝❤️ Danke! #TeamErik #loveisland #loveislandde #loveisland2019 ©RTL II, Magdalena Possert @magdalenapossert

Ein Beitrag geteilt von Erik Love Island 2019 🏝 (@erik.rial) am

0 Comments Join the Conversation →