Schock: Schwesta Ewa muss ohne Baby in den Knast!

Es ist die schlimmste Nachricht, die sie hätte bekommen können! Schwesta Ewa muss in den nächsten 10 Tagen ihre Haftstrafe antreten. Doch sie darf ihr geliebtes erstes Kind nicht mitnehmen!

2 JAHRE, 6 MONATE

So lautet das Urteil gegen die Rapperin. Und bisher war sie immer davon ausgegangen, dass sie mit ihrer Tochter Aaliyah Jeyla in ein Mutter-Kind-Gefängnis kommt, um die Strafe abzusitzen. Doch die Behörden haben jetzt dagegen entschieden, Ewa ist völlig verzweifelt! „Ich kann es nicht glauben! Was mache ich denn nun? Ich habe mich seit meiner Verurteilung immer vorbildlich verhalten.”

WER KÜMMERT SICH?

Soeben hat die 35-Jährige die Ladung zum Haftantritt in der JVA Willich bei Düsseldorf bekommen. Dort kann sie aber nicht mit ihrem Kind leben, das erst im Januar auf die Welt kam. Wer kümmert sich jetzt um das Baby? Diese Frage ist komplett offen.

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →