Die verrückteste FIFA-Karte des Jahres!

Seit Montag sind die neuen Spieler-Werte von FIFA20 raus. Dabei sorgen so einige Karten für Verwirrung bei den Fans. Ganz vorne: Die von Toni Kroos!

PACE

Im Netz geht es schon überall rum: Der Wert für die Geschwindigkeit des Real-Stars hat sich über die Jahre immer wieder stark verändert. Aber so extrem, dass einem langsam aber sicher die Erklärungen fehlen. Zuletzt steigerte sich Kroos „Pace“ in FIFA19 um unglaubliche 17 Punkte von 50 auf 67. Doch in FIFA20 verliert Kroos plötzlich unfassbar viel, der Wert geht runter auf nur noch 45. Das sind 22 Punkte weniger als letztes Jahr! Wie kann das sein?

SPIELER UNZUFRIEDEN

Bisher hat sich der Weltmeister selbst noch nicht zu seiner Karte geäußert. Anders als viele Stars: Sancho, Lukaku und Aubameyang sind mit ihren neuen Werten gar nicht happy! Was sagt Ihr zu den Ratings im neuen Game?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →