„Mein Disstrack gegen Bushido liegt fertig rum“

Am 20. Dezember ist es soweit und Bushido veröffentlicht sein langersehntes Comeback-Album „CCN4“. Aktuell rätseln viele Fans, welche Künstler der Berliner darauf attackieren wird. Ein ehemaliger Kollege stellt nun klar, dass er bereits einen fertigen Disstrack gegen den EGJ-Boss hat…

FLER

Diese Beiden werden wohl keine Freunde mehr! Spätestens seit der Eskalation gestern Abend, steht fest, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist! Der Maskulin-Star hat für alle Fälle wohl schon einen Disstrack in der Tasche, der (noch) rumliegt…

RELEASE

Ob und wann dieser Song erscheinen wird, weiß man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Von Bushido gibt es zu der Ankündigung bisher noch keinen Kommentar.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →