Breiter als ALLE: Der stärkste Spieler in FIFA 20!

Seit Montag sind die neuen Spieler-Ratings für FIFA 20 raus! Insgesamt liegt Leo Messi mit einer 94er Karte vorne. Doch es gibt Profis, die den Barca-Superstar einfach umrammen können. Ein alter Bekannter ist zurück…

ADEBAYO AKINFENWA

Der Engländer führt auch in diesem Jahr die Liste der stärksten Spieler in FIFA 20 deutlich an! Inzwischen spielt der 37-Jährige zwar in der dritten Liga in England. Doch in Sachen Stärke macht ihm keiner was vor: 1,80 m Größe, 102 Kilo, das gibt 97 Stärke-Punkte im neuen Game! Stärkster deutscher Spieler: Niklas Süle von Bayern München auf Platz 6, er schafft mit seinen 1,95 m Größe und 97 Kilo immerhin noch eine 94 für die Stärke des DFB-Stars.

DEUTSCHLAND

Auch aus der zweiten Bundesliga ist ein Name unter den Top 20 zu finden: Florian Ballas von Dynamo Dresden misst 1,97 m und bringt 94 Kilo auf die Waage. Alles echte Brecher!

HIER DIE TOP 20

0 Comments Join the Conversation →