Die ersten Playboy-Fotos von Kylie Jenner!

Niemand hat vorher damit gerechnet. Doch am Montag macht Kylie Jenner es plötzlich offiziell: Ja, ich ziehe mich für den Playboy aus! Jetzt veröffentlicht das legendäre Nackt-Magazin die ersten Fotos…

VORGESCHMACK

Auf dem offiziellen Instagram-Account zeigt die US-Zeitschrift die ersten Aufnahmen von der Foto-Session mit Kylie. Dabei zeigt die 22-Jährige viel – aber nicht alles! Einmal trägt sie nur einen roten BH, auf einem weiteren Foto ist die Milliardärin nur mit einem transparenten Tuch verhüllt. Geht da im fertigen Magazin noch ein bisschen mehr?

INTERVIEW

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal für den Playboy ausziehe. Aber mein Mann Travis Scott hat mich überredet.“ Sagt Kylie im Interview zu den Fotos. Ihre 25 Dollar teure Ausgabe des Playboy ist übrigens schon ausverkauft!

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →