PSG-Ultras drohen Neymar!

Um 17:30 Uhr spielt Paris heute gegen Straßburg. Zum ersten Mal nach seiner Verletzung steht Neymar wieder im Kader. Doch der Brasilianer muss mit viel Gegenwind im Stadion rechnen – von den eigenen Fans!

STATEMENT

Im Netz haben die Ultras von PSG ein lange Erklärung zum Brasilianer veröffentlicht. Es zeigt deutlich, wie die treuesten Fans nach dem Wechsel-Theater im Sommer zu ihrem Superstar stehen! „Wir nehmen ihm übel, dass er sich respektlos gegenüber unserem Klub verhalten hat. Er hat ihn sogar gedemütigt! Wir laden deswegen alle Fans dazu ein, Neymar heute zu zeigen, dass er sich keine Fehler mehr erlauben darf. Und dass sein Weg zurück zu unserer Unterstützung lang sein wird. Sehr lang!“ Mal sehen, wie das heute Nachmittag aussieht!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →