Von eigenen Fans beleidigt: Jetzt spricht Neymar!

Sie beschimpften ihn als Hurensohn und Nutte. Doch Neymar zeigte es den PSG-Fans bei seinem Comeback: Irres Fallrückzieher-Tor zum Sieg! Danach äußert sich der Brasilianer…

INTERVIEW

„Alle wissen, dass ich wechseln wollte. Ich habe es selbst gesagt und wiederholt. Aber das Blatt hat sich gewendet. Ich bin ein PSG-Spieler und werde alles auf dem Platz geben. Ich verstehe die Fans und weiß, dass es hart für sie ist. Aber von nun an bin ich ein PSG-Spieler. Ich habe keine Botschaft für sie, ich habe nichts gegen die Fans. Ich werde schon meine ganze Karriere lang ausgepfiffen, ich bin das gewohnt. Ich werde ab sofort jedes Match so spielen, als wäre es ein Auswärtsspiel.“

HIER DAS TOR

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Deus é bom o tempo todo ❤️🙏🏽🙌🏽

Ein Beitrag geteilt von 3n310ta 🇧🇷 👻 neymarjr (@neymarjr) am

0 Comments Join the Conversation →