Donald Trump bestätigt: ER ist wirklich TOT!

Es ist ein offizielles Statement des Weißen Hauses in Washington. Darin bestätigt US-Präsident Donald Trump den Tod von einem seiner schlimmsten Feinde!

HAMZA BIN LADEN

„Er wurde bei einer Anti-Terror Aktion der USA in der Region von Afghanistan und Pakistan getötet.“ Das gibt Trump soeben bekannt. Der etwa 30-Jährige Hamza war der Sohn von Osama bin Laden und einer der führenden Männer der Organisation Al-Qaida. Für seinen Tod hatten die Amerikaner im Februar ein Kopfgeld von einer Million Dollar ausgesetzt! Wann er genau getötet wurde, das lässt die Meldung offen. Trump sagt weiter:

STATEMENT

„Der Verlust von Hamza bin Laden nimmt Al-Kaida nicht nur wichtige Führungs-Qualitäten und die symbolische Verbindung zu seinem Vater, er untergräbt auch wichtige operative Aktivitäten der Gruppe. Hamza war verantwortlich für die Planung und den Umgang mit mehreren Terror-Gruppen.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →