Rakete: Der schnellste Spieler im neuen FIFA 20!

Seit letzten Montag sind die neuen Ratings für FIFA 20 draußen. Doch wer ist eigentlich der schnellste Spieler im Game? EA Sports hat jetzt die Rangliste veröffentlicht!

ADAMA TRAORE

Hammer, der Angreifer von England-Team Wolverhampton Wanderers schlägt Superstar Kylian Mbappe! Im Bereich Pace kriegt Traore eine 96, insgesamt reicht es aber nur für eine 74er Karte. Mbappe hat eine 89! Bester deutscher Spieler: Leroy Sane auf Platz 3, der zur Zeit verletzte ManCity-Star holt sich eine 95 in Pace! Er schlägt den No Name Anibal Chalá von Mexiko-Klub Toluca auf Platz 4.

AUBA MECKERT

Nur auf Platz 7 mit einer 94: Pierre-Emerick Aubameyang von Arsenal, der sich auf Twitter bereits negativ über seine neuen Werte äußerte! „88 Gesamt? Ich bin damit einverstanden, aber ihr von EA solltet mir etwas erklären, was ich nicht verstehe! Was habt ihr Euch bei meiner Rating Karte gedacht?“ Die ganze Top 20 der schnellsten Spieler im neuen FIFA könnt Ihr HIER sehen!

0 Comments Join the Conversation →