Kritik von Neuer: Ter Stegen schlägt zurück!

Sie kämpfen um den beliebten Platz im Tor der National-Mannschaft. Jetzt auch mit Worten! Manuel Neuer gegen Marc Andre ter Stegen, der Stress geht in die nächste Runde. Der Barca-Keeper spricht!

PRESSEKONFERENZ

„Natürlich habe ich etwas dazu zu sagen. Du kannst keinen Konkurrenzkampf ausrufen und erwarten, dass Spieler, die nicht spielen, glücklich darüber sind. Man muss nichts zu meinen Gefühlen sagen, das ist meine persönliche Meinung. Wenn man die letzten Jahre sieht, wie ich mich verhalten habe, dann sind solche Aussagen unpassend!“  Der Beginn des Streits? Nach den beiden Länder-Spielen ohne Einsatz sagte ter Stegen, dass es ein harter Schlag für ihn gewesen sei. Neuer konterte: Wir müssen als Torhüter zusammenhalten, solche Aussagen helfen nicht! Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →