„Wann hat Kylie genug Kohle?“

Mit gerade mal 22 Jahren ist Kylie Jenner die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt – und verdammt stolz auf ihren Erfolg! Doch nicht alle können den Hype um das viele Geld verstehen.

KRITIK

In einem TV-Interview hat sich Kourtney Kardashian jetzt ganz offen über den Milliardärs-Status ihrer kleinen Sis geäußert. Und das nicht unbedingt positiv, möchte man meinen! Denn Kylies Kohle ist ganz schön einschüchternd, findet die 40-Jährige. „Unbewusst gibt uns das viele Geld das Gefühl: ,Wann ist es genug?‘ Und das ist so eine Sache, die ich mich immer selbst frage: Wann ist es genug? Weil ich keine Lust darauf habe, bestimmte Sachen im Leben zu verpassen! Zum Beispiel, wenn meine Kinder Hausaufgaben machen oder manche Aktivitäten nach der Schule oder andere Sachen in diese Richtung.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →