Google stellt den „iPhone-Jäger“ vor!

Seit nun mehr knapp einer Woche kennt die ganze Welt das neue iPhone 11! Doch während sich Apple derzeit über erste positive Verkaufszahlen freut, wartet schon das neue Smartphone von Google auf den großen Angriff…

FOTOS GELEAKT

Am 15. Oktober soll die Katze aus dem Sack gelassen werden. Google kündigt an, ein Event in New York abzuhalten, auf dem höchstwahrscheinlich das neue Pixel 4 vorgestellt wird. Bereits im Juni wurden hierzu erste Details bekannt. Demnach kann sogar Google hässlich: Wie beim iPhone hat auch Google mehrere Kameras auf der Rückseite verbaut. Die Displays der zwei Pixel-4-Smartphones sind den Leaks nach 5,7 und 6,23 Zoll groß und haben beide ein Seitenverhältnis von 16:9.

NUMMER EINS

Ob Google mit dem Pixel 4 erstmals das iPhone attackieren kann? Auf Twitter gibt es vor allem unter Apple-Gegnern Euphorie, dass es dieses Mal wirklich klappen könnte. Preise? Stehen noch nicht fest! Mehr gibt’s wohl erst Mitte Oktober…

SO SOLL ES AUSSEHEN

0 Comments Join the Conversation →