Die „heißeste“ Porno-Zunge der Welt!

Ausgefahren kommt das Ding auf eine Länge von 17 Zentimetern und hat schon so manchen Menschen erfreut. Nein, die Rede ist nicht von einem Penis, sondern von der wohl heißesten Zunge der Welt!

MIKAYLA

Die gehört dem 21-jährigen US-Girl Mikayla Saravia, die mit ihrer langen Zunge dick im Geschäft ist. Auf Instagram begeistert sie mit ihren Videos und Fotos über 2 Millionen Follower. Und damit nicht genug: Die Zungen-Diva verkauft Merchandise-Produkte, die sich ums Lecken drehen, hat einen eigenen YouTube-Kanal und scheffelt dick Kohle, wie sie der New York Post erzählt. „Letztes Jahr habe ich etwas unter 50.000 Dollar verdient. Dieses Jahr dürfte es besser sein, weil sich der Betrag schon bis jetzt verdoppelt hat.“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Would you share your popsicle with me? @francety did! 😋💦

Ein Beitrag geteilt von KKVSH (@kkvsh) am

0 Comments Join the Conversation →