11 Millionen für Mac Millers (†26) Freunde!

Sein viel zu früher Tod hat sich am 9. September zum ersten Mal gejährt. Jetzt wird auch endlich das Vermögen von Mac Miller unter die Leute gebracht. Und vor allem seine Kumpels dürfen sich freuen!

GROSSZÜGIG

Laut TMZ hat der Rapper seine Bros mit einem stattlichen Erbe bedacht. Vor seinem Tod legte Mac in einem Testament fest, wer was bekommen soll. Insgesamt werden 11 Millionen Dollar aufgeteilt! Sein Kumpel Q Chandler-Cuff bekommt Schmuck im Wert von 10.000 Dollar, Dylan Rectenwald darf sich über die Musikinstrumente und das Equipment von Mac Miller freuen. Die Haus-Einrichtung seiner Villa geht an Kumpel Jimmy Burton und sein Bro Bryan Johnson bekommt die gesamte Kleidung und die Elektronik von Mac. Jetzt fragt Ihr Euch sicher, was mit der Familie des Rappers ist. Die gehen natürlich auch nicht leer aus! Auf den Bank- und Makler-Konten des 26-Jährigen befinden sich rund 5 Millionen Dollar. Und die gehen an Macs Eltern!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →