Miley zeigt Möpse – ihre Freundin feiert’s!

Zurückhaltend ist wohl nicht das Wort, mit dem man Miley Cyrus beschreiben würde. Die 26-Jährige liebt und lebt Skandale – und macht mit diesem neuen Foto ihrem Ruf mal wieder alle Ehre!

SEXY

Gemeinsam mit Ariana Grande und Lana Del Rey ist die Noch-Ehefrau von Liam Hemsworth derzeit auf Erfolgskurs. Die drei Sängerinnen haben mit ihrem neuen Song „Don’t Call Me Angel“ die Charts gestürmt. Und Miley hat mal wieder ihre ganz eigene Art, das zu feiern! Mit Underboob und Muckis setzt die Skandal-Nudel ein Zeichen. Und vor allem ihre neue Freundin Kaitlynn Carter findet das ziemlich geil, wie ihr Kommentar unter den sexy Fotos beweist. „Hol sie dir“…

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

How I am feeling after looking at Spotify’s “ today’s top hits” chart! @lanadelrey @arianagrande @charliesangels 📸 @vijatm

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

0 Comments Join the Conversation →