Neuer denkt über DFB-Rücktritt nach!

In den letzten Jahren lieferten sich Marc-Andre Ter Stegen und Manuel Neuer einen harten Kampf um das DFB-Tor. Jetzt spricht der 33-Jährige erstmals über einen Nationalelf-Rücktritt…

EM 2020

Als Deutschlands Nr. 1 feierte der Bayern-Keeper 2014 den größtmöglichen Erfolg: Der WM-Sieg in Brasilien machte ihn zu einer Legende! Doch seitdem ging es bergab: Das Vorrunden-Aus bei der WM 2018 in Russland war der Tiefpunkt seiner DFB-Karriere! Deswegen fordern viele, dass Marc-Andre Ter Stegen den Ex-Schalker ablöst. Zumindest die EM 2020 will der gebürtige Gelsenkirchener nach BILD-Informationen jedoch noch mitspielen: Damit könnte er den letzten großen Titel, der ihm noch fehlt, zu seiner Kollektion hinzufügen. Es ist also gut möglich, dass wir „Manu“ am 12. Juli 2020 zum letzten Mal im DFB-Dress erleben…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →