Seine Tochter zeigt sich NACKT auf Instagram!

Er ist einer der wohl bekanntesten deutschen Schlagersänger und sorgt auch als Entertainer immer wieder für Lacher: Roberto Blanco! Was der 82-Jährige jetzt jedoch auf Instagram sehen kann, wird ihm mit Sicherheit nicht gefallen! Mal wieder geht es um seine Tochter…

PATRICIA BLANCO

Seit Juni ist die Patricia Blanco (48) mit ihrem brandneuen Freund Andreas Ellermann zusammen. Seitdem sind auf ihrem Instagram-Account fast ausschließlich gemeinsame Fotos der zwei Verliebten zu sehen. Sie zeigen sich überall und ständig – egal ob auf Sylt oder Rom! Er braucht sie, sie braucht ihn: Das zeigt auch das neueste Foto, welches derzeit diskutiert wird. Denn ohne die Hand wäre die 48-Jährige komplett entblößt. Zu viel für Social Media? Die Fans finden: JA!

HATEWELLE

In den Kommentaren finden sich bereits so einige deutliche Worte. „Immer ein wenig geschmacklos“, befindet einer. „Warum postet man bitte sowas?“, fragt ein anderer, dem es auf diesem Foto offenbar zu intim zu ging.

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

Wünschen euch einen schönen Tag 😘

A post shared by Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) on

0 Comments Join the Conversation →