Cristiano wäre FAST bei Arsenal gelandet!

Sein Interview mit dem britischen Journalisten Piers Morgan ist das Gesprächsthema der letzten Tage. Auch weil Cristiano Ronaldo neue Details enthüllt: „Ich wäre fast bei Arsenal gelandet

2003

Vor meinem Wechsel zu Manchester United war auch Arsenal an mir dran. Es stimmt: Es war sehr knapp, ich war einen Schritt davor, zu Arsenal zu gehen. Sie sind ein fantastischer Club. Es ist nicht passiert, aber ich bin für alles dankbar, das sie für mich gemacht haben, vor allem Arsene Wenger.“ Seine Zeit bei Manchester United war für den Juve-Star das Sprungbrett in die internationale Weltklasse. Heute zählt der 5-malige Weltfußballer zu den besten Spielern aller Zeiten. Hätte er das alles auch bei Arsenal erreichen können? Wir werden es leider nie erfahren…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →