Kendall disst Khloé!

Zwischen den Kardashian-Schwestern geht’s gerade richtig ab! Erst schießt Kourtney gegen Kylie, jetzt zickt Kendall gegen Khloé. Und das, obwohl die ihr eigentlich ein Kompliment gemacht hat.

„SCHLAMPE“

Aber der Reihe nach: Es geht um das Thema Frisur. Und da sind Frauen bekanntermaßen ja etwas pingelig. Jetzt hat sich Supermodel Kendall also von ihrer dunklen Mähne getrennt und präsentiert sich als Blondine. Klar, dass auch die Fans das kommentieren müssen. Einer vergleicht Kendall dann auch mit Khloé und die lässt es sich nicht nehmen, auf den Tweet zu reagieren. „Sie ist so oder so perfekt!!! Ich meine, jetzt sieht sie genau so aus wie ich.“ Und wie reagiert Kendall auf diesen Kommentar ihrer älteren Schwester? Statt sich zu bedanken haut die 23-Jährige einen deutlichen Satz raus: Beleidigung oder nur ein Witz? „Das wünscht Du Dir wohl, Bitch!“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →