„Cristiano, was ist besser: Sex oder Tore?“

Dieses Interview schlägt weiter Wellen! Mit dem englischen TV-Journalisten Piers Morgan führt Cristiano Ronaldo ein langes Gespräch: Und plötzlich geht es auch um Sex…

GEORGINA

Eigentlich schwärmt Ronaldo grad von seinem schönsten Tor aller Zeiten: Der Fallrückzieher gegen seinen heutigen Klub Juventus! Doch dann geht es plötzlich um seine heiße Freundin Georgina! Piers Morgan: „Dieses Tor zu machen: War das besser als Sex?“

RONALDO

„Nein, nicht im Vergleich mit meiner Gio (lacht). Eines Tages werden wir heiraten ganz sicher. Das ist auch der Traum meiner Mutter. Also, warum nicht? Unsere Beziehung ist großartig. Sie ist wie ein Freund für mich, wir reden viel. Ich öffne ihr mein Herz, sie mir ihres.“

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Probably one of the most revealing interviews I ever did…! Thanks @piersmorgan for the interview.👍🏽

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

0 Comments Join the Conversation →