Hoeneß rastet aus!

Dieses Thema beschäftigt Fussball-Deutschland seit Tagen: Wer gehört ins Tor der DFB-Elf, Manuel Neuer oder Marc Andre ter Stegen? Jetzt haut Uli Hoeneß dazwischen. Und wie!

INTERVIEW

„Ich finde es einen Witz. (…) Die westdeutsche Presse unterstützt den Marc ter Stegen extrem, als ob er schon 17 Weltmeisterschaften gewonnen hätte. Ich finde es unmöglich, so ein Thema in die Öffentlichkeit zu bringen, denn der Ter Stegen hat überhaupt keinen Anspruch, dort zu spielen!“ „Im Tor ist etwas anderes als im Feld. Da muss klar sein, wer spielt. Manuel Neuer ist die Nummer eins! Er ist für viele Jahre der beste Torhüter der Welt gewesen, war verletzungsbedingt eine Zeit lang außer Gefecht. Aber es war doch klar, dass wenn er wieder alte Form hat – und die hat er jetzt – gibt es gar keine Diskussion, dass nur er die Nummer eins sein kann.“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →