Kims Bodyguards attackieren ihre Mama!

Wenn man so reich und berühmt ist wie Kim Kardashian, macht es Sinn, sich bestmöglich zu schützen. Deshalb hat die vierfache Mutter ihr Sicherheits-Team verstärkt. Allerdings mit dramatischen Folgen!

SCHOCK

In der neuen Episode von „Keeping Up With The Kardashians“ bekommt Kim einen verzweifelten Anruf von Schwester Khloé. „Oh mein Gott, Kim! Du musst her kommen. Dein ganzes Sicherheits-Team hat verfickt nochmal gerade unsere Mutter angegriffen. Wir haben gerade den Notruf gewählt. Das ist so verrückt! Komm her! Ein Krankenwagen ist auf dem Weg hierher.“

ÜBERWACHUNGS-KAMERAS

Was genau passiert ist? Das versucht Khloé Kim dann auch zu erklären. Anscheinend war Kris Jenner auf dem Weg in den Garten, als die Sicherheits-Leute ihrer Tochter sie zu Boden rissen und dabei verletzt haben! Angeblich haben sie die Mutter der Kardashian-Jenner-Bande für einen Einbrecher gehalten. Ganz schön heftig!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →