Keiner will ManCity sehen!

Eigentlich ist die Champions League die größte internationale Bühne im Vereins-Fußball. Jeder will die besten Clubs Europas gegeneinander spielen sehen! Doch beim Spiel zwischen Shakhtar Donezk und Manchester City bietet sich ein anderes Bild.

KAUM AUSWÄRTS-FANS

ManCity ist einer der größten Clubs der Welt. Aber beim Match in der Ukraine bleiben die Plätze im Gäste-Block erstaunlich leer! Doch solche Anblicke sind nicht selten: Häufig sind sogar bei Heimspielen im Etihad Stadium in Manchester ganze Ränge ohne Fans! Scheinbar war das CL-Spiel in der Ukraine nur einer kleinen Gruppe die beschwerliche Anreise von England aus wert. Immerhin: Am Ende durften die Unterstützer der Citizens erleben, wie ihr Team einen souveränen 0:3-Erfolg einfuhr. Eigentlich schade…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →