Rap-Star gönnt sich 1,5 Millionen Euro-Auto!

Was kann man sich noch mehr wünschen, wenn man schon eine Milliardärs-Freundin, eine wunderschöne Tochter, und einen erfolgreichen Film auf Netflix hat? Das denken sich bestimmt viele bei Superstar Travis Scott. Aber mehr geht immer!

MAYBACH

Der US-Künstler hat sich einen ganz besonderen Geländewagen zugelegt: Den 2018 Maybach G650 Landaulet. Der Name wird wahrscheinlich den meisten von Euch nichts sagen, aber dieses SUV-Cabrio gibt es nur 99 (!) Mal auf der ganzen Welt. Travis hat das Fahrzeug laut TMZ bei einem speziellen Händler in Los Angeles für 1,6 Millionen US-Dollar gekauft.

FEATURES

Aber was bietet der Landaulet? Natürlich beheiz- und kühlbare Getränkehalter, eine ausfahrbare Glaswand, die sich zwischen dem Fahrer und den Passagieren auf der Rückbank hochfahren lässt und selbstverständlich auch Fußstützen und klappbare Tische, wie es sich für einen Maybach gehört. Wir wünschen viel Spaß und gute Fahrt!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

🛹🛹

A post shared by flame (@travisscott) on

0 Comments Join the Conversation →