Schock: Fussball-Star in Amsterdam erschossen!

Die beiden Täter fahren mit einem Motorrad seitlich an sein Auto ran. Plötzlich eröffnet einer von ihnen das Feuer, der Mann am Steuer wird schwer getroffen! Rasend schnell verbreitet sich danach die traurige Nachricht: Das Opfer ist ein ehemaliger Fussball-Profi!

KELVIN MAYNARD

Ein brutaler Anschlag mitten auf der Straße kostet den Ex-Spieler der Klubs FC Volendam und FC Emmen das Leben. Mitten in unserem Nachbarland! Das Motiv der Täter? Völlig unbekannt. Unglaublich: Nach den Schüssen fährt sich der 32-Jährige Maynard noch selbst in eine Feuerwehr-Station! Doch die Helfer dort können nichts mehr für ihn tun. Er stirbt an seinen schweren Verletzungen.

ZUSAMMENHANG

Mysteriös: Nur Stunden vorher wird ein Rechtsanwalt in Holland erschossen, auch auf offener Straße. Der Jurist hatte einen Kronzeugen im Prozess gegen das organisierte Verbrechen verteidigt. Hängt dieser Mord mit dem Tod von Kelvin Maynard zusammen?

SEIN EX-KLUB POSTET

0 Comments Join the Conversation →